Achselpads von MYDRY-schweiz

Blog-Archiv

Tags

Achselpads von MYDRY-schweiz Deo von MYDRY-schweiz Fashiontapes von MYDRY-schweiz

Achselpads von MYDRY-schweiz

8 Kommentare
Artikelbewertung 5

Neues Duo gegen Schweißflecken

Zum Portfolio von MY DRY gehören wasserfreie Deodorants für die Körperpflege. Natürliche Inhaltsstoffe wirken der Transpiration entgegen und tragen zur Pflege der Haut bei. Ein weiteres Produkt der Kosmetik sind Achselpads, die zusätzlich ins Spiel gebracht werden können. Diese saugfähigen Pads sind parfümfrei und verhindern effektiv, dass sich Flecken am Oberteil abzeichnen. So ergibt sich ein umfassender Schutz durch die einzelne oder kombinierte Anwendung der Kosmetikartikel.

MYDRY-Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY-Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.

MYDRY-Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl. Weitere Informationen über unsere MYDRY-Achselpads erhalten Sie hier.

Kommentare
Sandra
2016/06/21
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Achselpads gemacht, grade bei wichtigen Geschäftsterminen kann ich mich besser auf das Wesentliche konzentrieren und brauche keine Angst haben, dass man Schweissränder sieht. In Verbindung mit DEO Roll-On (starkes Antitranspirant, nicht vergleichbar mit den Normalen Deos / Antitranspirant aus der Drogerie) habe ich bisher jeglichen Schwitzanfall erfolgreich vermeiden können.
Petra Meier
2016/06/21
ich benutze Schweisspads regelmässig und kann nur gutes berichten *smile*Die Pads lassen sich einfach einkleben, halten bombenfest und abends zieh ich sie einfach ausm Oberteil ab und schmeiss sie und den Schweiss in den Müll Ich hab auch immer zwei Pads in der Handtasche, falls ich doch mal mehr schwitze und frühs keine reingemacht habel, das geht ja dann zum Glück ruck zuck.
Saskia
2016/06/21
Hallo, ich habe schon einige Erfahrungen mit den Schweisspads / Achselpads gemacht und kann dir sagen, dass sie auf jeden Fall sehr praktisch auch wenn etwas zu teuer sind! Deshalb verwende ich die Schweisspads meistens an den Tagen, wo ich besonders viel Wert auf ein makelloses Aussehen lege und einfach absolut sicher sein möchte. Die Pads klebst du in die Bluse/ Blazer/ Pulli/ T-Shirt ein und die saugen den Schweiss auf. Dazu verwende ich immer noch ein Deo - sicher ist sicher
Peter
2016/06/21
Die von Mydry finde ich ambesten!der Kleber ist nach meinem Geschmack etwas zu schwach. Habe aber ein sicheres Gefühl, denn sie gehen nicht "wandern". Auch die Form hat mich überzeugt. Wie gesagt, die Schweisspads find ich persönlich sehr praktisch - da kannst du sicher sein, dass du keine Schweissflecken und kein Schweissgeruch bekommst.Gruss Peter
Manbo
2016/09/07
Hallo mambo77!ich habe schon so meine Erfahrungen mit Achselpads gemacht, Ich bin sehr positiv überascht! Die Achselpads sind vom Handling so wie eine Slipeinlage, d.h. Klebestreifen abziehen, das Pad in der Achselregion des Pullis innen aufkleben.Bin sehr zufrieden mit den Achselpads und MYDRY-schweiz hat einen Super Service und einen sehr schnellen Versand / Bearbeitung.
Karoliene
2016/09/07
Hallo alle zusammen,Mir persönlich haben diese Pads in diversen Bewerbungsgesprächen schon so manche peinliche Situation erspart! Man muss diese Pads ja nicht gleich zu seinen ständigen Begleitern im Alltag machen. Ich finde, dass dieses Produkt für die eine oder andere Gelegenheit doch so seine Vorteile besitzt. Ein positiver Effekt ist definitiv die Tatsache, dass man einige Oberteile, die man vorher mit diesen Pads ausgestattet hat, gleich ein paar Tage länger tragen kann. Z.B Schweiss- und Deoflecken können so gut vermieden werden. Einfach mal ausprobieren!
Madame
2016/09/07
Huhu,ich hab es aus lauter Verzweiflung auch schon mal mit angeklebten Zewa-Tüchern versucht :)) Haha, nie wieder!Schwitze auch viel und hatte das gleiche Problem...mit den Achselpads die ich schon länger habe sah ich dann im Internet bei MYDRY-schweiz auf das Spezial-Deo. Es heißt MYDRY DEO ROLL-ON, man kann es im Shop bestellen und es kostet um die 15 CHF - hält aber auch lange, weil man es nur ganz sparsam nutzen muss...Das soll hier keine Werbung sein, aber es hat mir wirklich gut geholfen - derweil traue ich mich sogar, farbige
Erika
2016/09/07
Hallo,jeder Mensch kommt dann und wann stark ins Schwitzen. Hitze – Stress – Anstrengung – Nervosität – Hektik – Eile!Wir alle empfinden Schweissflecken sowie Deoflecken als unangenehm und peinlich. Herkömmliche Deos überdecken nur den Körpergeruch und Antitranspirants blockieren die natürliche Funktion der Haut – das Schwitzen.Damit es nicht alle gleich sehen, benutze ich die Mydry Achselpads. Die helfen mir sogar bei der Tanzstunde.
Einen Kommentar hinterlassen
Kommentar hinzugefügt
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns!
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar einzugeben!